Abschied von einem starken Duo

SVG Lüneburg
Zwei weitere Abgänge bei der SVG
Foto: SVG Lüneburg/Behns

Jordan Schnitzer und Colton Cowell gehen nach einem Jahr

Nach nur einer Saison, der erfolgreichsten in der Vereinsgeschichte, ziehen Jordan Schnitzer und Colton Cowell das Trikot der SVG Lüneburg aus und nehmen neue Herausforderungen an. Wohin es sie zieht, ist noch nicht bekannt, nur, dass der Wechsel nicht innerhalb der Bundesliga geschieht und dass das Duo in Europa bleibt.

Jordan Schnitzer, einer aus dem großen Fundus der Trinity Western University (TWU), tat bei der SVG seinen ersten Schritt als Profi. Im letzten Sommer war er ins Blickfeld der Nationalmannschaft gerückt, aber noch ohne A-Länderspiel geblieben. Das dürfte sich jetzt nach der guten Saison als LüneHüne wohl..weiterlesen auf unserer Website.

veröffentlicht am Donnerstag, 1. Juni 2023 um 21:20; erstellt von SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V.