Die Adler fliegen ein letztes Mal aus

SV Warnemünde vs. Kieler TV, 22.04.23, 2. BLMN
Ein letzter Auftritt in der Saison 2022/23 der Adler um Daniel D'Argento
Foto: ©japhotography

Am Samstag ist es so weit: Saisonfinale aller Teams in der 2. Volleyball Bundesliga. Die Kieler Adler planen dafür einen Ausflug zum SV Warnemünde. Einen Sieg wie im Hinspiel (3:0) erhoffen sich die Adler natürlich auch im Rückspiel, allerdings war Warnemünde in den vergangenen Jahren kein erfolgreiches Pflaster für die Kieler Jungs. Selten konnten Punkte erbeutet werden und auch im Regionalpokal, der diese Saison in der OSPA-Arena stattfand, war gegen die Ostseenachbarn im Halbfinale Schluss (2:3).

Tabellarisch liegen die beiden Teams direkt nebeneinander auf Platz 4 und 5, doch wird sich an den Platzierungen, aufgrund der 9 Punkte Vorsprung Kiels, nichts mehr ändern. Es geht also für beide Teams um die Ehre und die Kirsche auf der Rückrundentorte, denn sowohl Kiel als auch die Warnemünder konnten in der Rückrunde 7 Siege einfahren.
Wie in allen anderen Zweitligapartien ist um 19 Uhr Anpfiff, also seid live in der Arena oder im Stream dabei, wenn die Adler ein letztes Mal in der Saison 2022/23 fliegen.

veröffentlicht am Freitag, 21. April 2023 um 20:39; erstellt von KTV Adler Pressestelle, Kieler TV
letzte Änderung: 21.04.23 20:49