Letztes Heimspiel für den SSC2

Schweriner SC II vs. TSV Bayer 04 Leverkusen, 16.04.23, 2. BLFN
SSC2 leverkusen
Foto: H.Ströh

Letztes Heimspiel der Saison 2022/23!!!!
Alle Schweriner Volleyball Fans sollten sich Sonntag 16 Uhr ganz dick in den Terminkalender eintragen, denn dann spielen die Mädels des SSC II ihr letztes Heimspiel der laufenden Saison in Liga 2.
Zu Gast sind die Damen von Bayer Leverkusen. Die Rheinländerinnen sind vom dritten Tabellenrang nicht mehr zu verdrängen, doch nach zuletzt 6 Siegen in Folge möchte man sicher auch die letzten beiden Saisonspiele erfolgreich gestalten und die Punkte aus Schwerin entführen.
Da dürften die Mädels um Trainer Kramer aber sicher einiges dagegen haben, will man sich doch gebührend vom eigenen Anhang verabschieden und vor allem den Flow vom furiosen Borken Sieg mit auf die Platte nehmen.
Das Hinspiel in Leverkusen konnten die Damen vom Bayer Kreuz noch klar mit 3:0 für sich entscheiden. Doch die SSC II Mädels haben sich toll entwickelt und mit 4 Siegen aus den letzten 6 Spielen auch mit Erfolgen belohnt.
Es spricht somit vieles für ein heißes Spiel in der Volleyball Arena
Also ALLE in die Halle um die Mädels zu unterstützen und vllt für die nächste Überraschung zu sorgen

veröffentlicht am Freitag, 14. April 2023 um 19:58; erstellt von Schweriner SC e.V.