3 Punkte mit Routine

VCO Berlin vs. Stralsunder Wildcats, 19.03.23, 2. BLFN
Fans und das Team feiern den gesicherten 3.Platz
Foto: Privat

Am Sonntag ging es nach der Video-Analyse und dem Mittagessen im Hotel wieder in die Halle. Alle Konzentration und Kraft war nun auf dieses Spiel gerichtet und im Verlauf konnte man die Belastung des ersten Spiels bemerken – es fehlte etwas die Frische. Auch waren die jungen Spielerinnen des VCO vom teilweise deutlichen Vorsprung wenig beeindruckt und wurden zunehmend sicherer in ihren Mitteln. So ging dann auch der zweite Satz für die Wildcats trotz eines kleinen Vorsprunges in der Crunchtime  noch verloren.

Auch der folgende Satz verlief zunächst ausgeglichen, ehe Erin Corbett am Aufschlag mit einer Serie das Team auf die Siegerstraße führte. Beeindruckt hat in dieser Phase der Kampf der VCO-Spielerinnen, aber auch die Cleverness und Routine der Wildcats. Im letzten Satz marschierten dann die Gäste im Stile eines Favoriten.

Bedanken möchte sich das Team für die tolle Unterstützung der mitgereisten Fans an beiden Tagen. Besonders in kritischen Phasen wirkten sie mit ihren Rufen motivierend.

MVP: Anne Krohn

Für die Wildcats traten an:           Basan, Corbett, Dommaschke, Krohn, Kühn, Knoblauch,                                                               Meis, Piest, Polenz, Schulte-Döinghaus, Vogel, Weiß

 

veröffentlicht am Montag, 20. März 2023 um 14:18; erstellt von Täubrich, 1. VC Stralsund e.V.
letzte Änderung: 20.03.23 14:18