Tabellendritter zu Gast in Bad Soden

TG Bad Soden vs. TV Planegg-Krailling, 19.03.23, 2. BLFS
Emma Burda möchte sich mit ihrem Team für die Hinspielniederlage revanchieren
Foto: Detlef Gottwald

Am kommenden Wochenende findet zu gewohnter Zeit am Sonntag 16 Uhr das nächste Heimspiel der TG Bad Soden statt. Zu Gast ist der TV Planegg-Krailling, aktuell Tabellendritter der 2. Bundesliga Süd.

Es stehen noch zwei Trainingseinheiten bis zu dem Spieltag auf dem Plan, in denen sich die Mädels der TG Bad Soden einstimmen und vorbereiten werden. Ziel ist es, an die guten Leistungen der Spiele im Februar gegen den VC Wiesbaden, die ESA Grimma Volleys und den VCO Dresden anzuknüpfen und das letzte Spiel gegen den TV Unterhaching (0:3 Niederlage) schnell zu verarbeiten.

Zuhause spielt die TG Bad Soden immer besonders motiviert und kampfbereit und freut sich daher auf viele Zuschauer und lautstarke Unterstützer.

Im Hinspiel gab es für die Kurstädterinnen in Planegg-Krailling allerdings nichts zu holen. Das Spiel verloren sie klar mit 0:3 und konnten den stabilen und angriffs- und blockstarken Münchnerinnen nicht standhalten. Dass die TG Bad Soden dies besser kann, haben die Mädels mehrfach bewiesen und wollen diesmal den Münchnerinnen die Stirn bieten.

Dieses Spiel verspricht, eine große Herausforderung zu werden, aber mit der Motivation und dem Teamgeist der Mädels der TG Bad Soden kann man sicher sein, dass dies mal wieder ein spannendes Heimspiel werden wird.

veröffentlicht am Freitag, 17. März 2023 um 11:14; erstellt von Kathrin Christ, TG 1875 Bad Soden am Taunus e.V.
letzte Änderung: 17.03.23 11:14