SCU: Wiedersehen in Emlichheim

SCU Emlichheim vs. SV Blau-Weiß Dingden, 05.02.23, 2. BLFN
Der SCU will vor heimischem Publikum wieder jubeln
Foto: Hinnerk Schröer

Eine besondere Note hat das Zweitliga-Duell in der Vechtetalhalle, wenn man auf die Trainerbänke blickt. Bei den Gästen aus Dingden hat die frühere SCU-Trainerin Danuta Brinkmann im Sommer das Ruder übernommen. Nachdem die ehemalige Spielerin und Verantwortliche bereits mehrfach mit dem VfL Oythe in Emlichheim zu Gast war, tritt sie jetzt zum ersten Mal mit Dingden an ihrer langjährigen Wirkungsstätte an. 

Ein ähnliches Bild gibt es auf der anderen Seite des Netzes, wo SCU-Coach Pascall Reiß ebenfalls auf seinen früheren Verein trifft und mit den Emlichheimerinnen alles daran setzen will, mit Unterstützung des Publikums die  drei Punkte einzufahren. Mit von der Partie wird dabei auch wieder Libera Anna Meyerink sein. 

veröffentlicht am Samstag, 4. Februar 2023 um 13:59; erstellt von SC Union Emlichheim e.V.