Überzeugende Leistung vom SVW

SV Warnemünde vs. TSGL Schöneiche, 27.11.22, 2. BLMN
Große Freude und Erleichterung nach den letzten Erfolgen in der Volleyball Bundesliga
Foto: SVW (AB)

Am vergangenen Sonntag überzeugte das Team um Trainer Jozef Janosik im Spiel gegen die TSGL Schöneiche mit einem klaren 3:0 Erfolg in der OSPA|Arena.

Vor knapp 250 Zuschauern und nach einem 0:3 Rückstand im ersten Satz schüttelte sich das Team vom SVW gleich zu Beginn einmal richtig durch. Anschließend ließen die Spieler rund um den Kapitän Leon Pohl keine Gnade walten und punkteten mit starken Angriffen und überzeugendem Blockspiel.

Nach dem anfänglichen Startproblemen überzeugte das Team in den anschließenden Sätzen mit einer geschlossenen Mannschaftleistung gegen die Aufsteiger mit Hauptstadtflair in jedem Satz.

Sowohl der Zuspieler Marcin Kapusniak, als auch seine Angreifer über alle Positionen fanden immer die richtigen Antworten auf die gestellten Herausforderungen der Gäste.

Diese Leistung wollen wir unbedingt festhalten und mit dem Selbstvertrauen nun in Mondorf schauen, wofür diese Leistung ausreicht. - Wir werden es sehen!

veröffentlicht am Dienstag, 29. November 2022 um 19:26; erstellt von SVW (JH), SV Warnemünde