Noch stehen alle Wege offen

SVG Lüneburg
Mit Zuspieler Benjamin Toniutti (2.v.r.) gibt es für Friedrichshafen ein Wiedersehen
Foto: CEV

Noch stehen alle Wege offen

SVG und Champions-League-Trio international gefordert

 In den internationalen Vereinswettbewerben geht es nach einer kurzen Pause nun in dieser Woche weiter. Mit dabei ist ja erfreulicherweise auch noch die SVG Lüneburg, die am Donnerstag im Achtelfinal-Hinspiel des CEV Cups in Groningen antritt. Und den drei Bundesligisten in der Champions League stehen in ihren Pools noch alle Wege offen.

 Düren freut sich auf Wilfredo Leon

Vor dem dritten Gruppen-Spieltag ist besonders in Düren die Vorfreude groß. Zu Gast ist an diesem Dienstag (19 Uhr) das Starensemble aus Perugia, das in der starken italienischen Liga noch mit weißer..weiterlesen auf unserer Website.

veröffentlicht am Dienstag, 29. November 2022 um 08:19; erstellt von SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V.