SVG lässt einfach nur noch Staunen

SVG Lüneburg
Jordan Ewert gegen einen Grizzlys Dreierblock
Foto: SVG Lüneburg/Behns

SVG lässt einfach nur noch Staunen

3:1-Energieleistung im Nordderby 48 Stunden nach Pokalfight

Der nächste Fünf-Satz-Krimi war eigentlich schon beschlossene Sache, war nur noch einen Ball entfernt. 23:24 lag die SVG Lüneburg im vierten Satz zurück, doch Jordan Ewert, in diesem Satz ohnehin wild entschlossen, sorgte für den Gleichstand. Und nach einem Gästefehler verwandelte er dann auch den Matchball – 3:1 (25:27, 25:21, 25:17, 26:24) im Nordderby gegen die Giesen Grizzlys. Beste Samstagabend-Unterhaltung mündete in eine Party in der LKH Arena vor der Rekordkulisse mit 1650 Zuschauern, die schon in den zwei Stunden Netto-Spielzeit zuvor wieder einmal aus dem Häuschen waren über eine erneut großartige Leistung ihrer Mannschaft, die als Dritter punktgleich mit..weiterlesen auf unserer Website.

veröffentlicht am Sonntag, 27. November 2022 um 21:00; erstellt von SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V.