Zurück zu alter Stärke

TSV Unterhaching vs. TV Altdorf, 26.11.22, 2. BLSF
Zurück zu alter Stärke
Foto: Fotograf: Detlef Gottwald

Nach zwei bitteren Niederlagen gegen Grimma und Wiesbaden soll für die Damen des TVA am kommenden Samstag wieder ein Sieg her. Bei der Auswärtsfahrt zum TSV Unterhaching (aktuell Tabellenplatz 9) wollen die Löwinnen zu ihrer alten Stärke zurückfinden. Auch aufgrund von Krankheit und Verletzungspech mehrerer Spielerinnen konnte der TVA in den vergangenen Partien keine ausreichend konstante Leistung abrufen; nachdem nun langsam wieder mit größerem Kader trainiert werden konnte und sich die Altdorferinnen bei einem Mannschaftsausflug zum Pokalspiel in Schwaig gegen die Erstligisten aus Düren Inspiration holen konnten, geht es am Wochenende hoch motiviert auf Punktejagd in Südbayern.

veröffentlicht am Freitag, 25. November 2022 um 16:06; erstellt von Theresa von Waldenfels, TV Altdorf