TVA in Tabellenführung

ESA Grimma Volleys vs. TV Altdorf, 13.11.22, 2. BLSF
TVA will Tabellenführung in Grimma behaupten
Foto: Fotograf: Sportfoto Zink

Nachdem das Altdorfer-Löwenrudel von Christy Swagerty am vergangenen Wochenende gegen den VCO Dresden mit einem souveränen 3:0 Sieg die Tabellenspitze erobern konnte, steht das nächste Auswärtsspiel in Sachsen bevor. 

Am Sonntag, den 13.11.22, sind die Altdorferinnen zu Gast bei den ESA Grimma Volleys.

 

Während der TVA sich aktuell mit 5 Siegen aus 6 Spielen an der Tabellenspitze befindet, mussten die Gastgeberinnen sich am vergangenen Spieltag in einem spannenden Spiel gegen die roten Raben aus Vilsbiburg knapp mit 2:3 geschlagen geben und belegen im Moment mit nur 2 Punkten Rückstand auf die Tabellenführung den 5. Rang in der Tabelle. 

 

Sicher werden die Gastgeberinnen nach 2 Auswärtsniederlagen in Folge hoch motiviert sein den Tabellenführer TVA in der „Muldentalhölle“ in die Schranken zu weisen um damit die Negativserie zu beenden und den Anschluss zur Spitze zu halten.

 

Dies wird das Löwenrudel  zu verhindern versuchen, ein spannendes Spitzenspiel ist zu erwarten.

 

Anpfiff der Partie ist um 16:00 Uhr in der Muldentalhalle in Grimma.

 

Alle Altdorf-Fans die es nicht live in die Halle schaffen können das Spiel unter folgendem link live verfolgen.

veröffentlicht am Freitag, 11. November 2022 um 19:00; erstellt von Prisca Jeschke, TV Altdorf