Ein Volleyballerlebnis wie in alten Zeiten

SVG Lüneburg
Heimpremiere 2022/23 gegen VCO Berlin
Foto: Anton Höfel

Ein Volleyball-Erlebnis wie in alten Zeiten

1050 Fans machen 3:0 gegen VCO Berlin zur Party

Was für eine Atmosphäre, was für eine Stimmung in der LKH Arena: 1050 Zuschauer wollten das erste Match der SVG Lüneburg in der Bundesligasaison 2022/23 gegen den VC Olympia Berlin sehen, wollten aber vor allem auch feiern und unbeschwert einen schönen Abend genießen. Und den bekamen sie geboten von ihren LüneHünen, die locker mit 3:0 (25:9, 25:15, 25:18) gegen den Talentschuppen aus der Hauptstadt gewannen.

Lang, lang ist’s her, dass bei einem Match der SVG keinerlei Beschränkungen bestanden, weder durch Corona noch durch nicht abgeschlossene Bautätigkeiten. In der neuen Heimat LKH Arena gab es das noch gar nicht. Beispiel: Abklatschen der Spieler mit den Fans an der Bande..weiterlesen auf unserer Website.

veröffentlicht am Sonntag, 9. Oktober 2022 um 22:38; erstellt von SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V.