Noch ein neuer Hüne kommt für die SVG

SVG Lüneburg
Der Kanadier Xander Ketrzynski schließt eine plötzlich aufgetretene Lücke im SVG-Kader.
Foto: SVG Lüneburg

Noch ein neuer Hüne kommt für den SVG-Mittelblock

Xander Ketrzynski ersetzt den verletzten Dalton Solbrig

Die Personalplanungen waren längst abgeschlossen, der neue Kader stand seit Wochen. Volleyball-Bundesligist SVG Lüneburg konnte in Ruhe und mit Interesse verfolgen, was sich personell bei der Konkurrenz tat. Doch in den vergangenen Tagen war es mit der Ruhe vorbei, musste selbst noch einmal der Transfermarkt sondiert werden. Und kurz vor dem Trainingsbeginn am Montag gibt es nun noch einen Personalwechsel: Für Dalton Solbrig kommt als neuer Mittelblocker Xander Ketrzynski.

US-Boy Solbrig, vor zwei Jahren gekommen und dann nach einer Fuß-Operation monatelang ausgefallen, musste sich in der Heimat erneut einem Eingriff unterziehen. Problemlos verlief für den..weiterlesen auf unserer Homepage.

veröffentlicht am Freitag, 5. August 2022 um 21:14; erstellt von SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V.