Knackige erste Saisonwochen

SVG Lüneburg
Mit dem Heimspiel gegen VC Berlin zum Bundesligastart herrscht in der LKH Arena wieder Hochbetrieb.
Foto: SVG Lüneburg/Behns

Knackige erste Saisonwochen

Nach Heimspielstart gegen VCO geht es für SVG in die Vollen

Jetzt geht es im Volleyball Schlag auf Schlag: Nach der Europapokal-Auslosung der CEV am Dienstag veröffentlichte die Volleyball-Bundesliga (VBL) nun die Spielpläne für die Bundesligen der Männer und Frauen sowie aller 2. Ligen. Und an diesem Freitagabend soll auch noch der DVV-Pokal ausgelost werden (gegen 21 Uhr live auf www.twitch.tv/spontent).

Die Saison der Männer startet am Wochenende 8./9. Oktober, die der Frauen wegen deren noch bis 15. Oktober dauernden späten WM erst drei Wochen später (29. Oktober). Die SVG Lüneburg beginnt mit einem Heimspiel am 9. Oktober, 17.30 Uhr, in der LKH Arena gegen..weiterlesen auf unserer Website.

veröffentlicht am Freitag, 1. Juli 2022 um 11:07; erstellt von SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V.