Last chance Fancy Pants

ETV Hamburg vs. VfL Oythe, 10.04.22, 2. BLNF

Nach abwechslungsreichen Wochen in der Ferne verbunden mit diversen Planänderungen (Spielplan, Fahrplan [Deutsche Bahn - Verschwiegenheitsklausel], Zeitplan, etc.), naht das letzte Heimspiel der Saison mit Riesenschritten. Am kommenden Sonntag empfangen die Hamburgerinnen den VfL Oythe.

Das Hinspiel ging nach fünf umkämpften Sätzen an die Gastgeberinnen. Ein Ergebnis, das mehrere Tage an den Nerven nagte. Aus Sicht der Gastgeberinnen  wäre es also wünschenswert, das Ergebnis dieses Mal zu den eigenen Gunsten zu wenden. Mal sehen was die Gäste dazu sagen…

Erstmalig gibt es keine Beschränkungen beim Hallenzutritt, lediglich eine FFP2-Maske ist während des Aufenthaltes in der Halle zutragen. Vielleicht wird so die Halle zum letzten Spiel der Saison noch einmal richtig voll. Nachdem so lange Zeit quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt wurde, wäre das ein tolles Signal. Die ‚Sehnsucht‘ nach einer stimmungsvollen Heimspielhalle ist jedenfalls riesengroß.

veröffentlicht am Freitag, 8. April 2022 um 16:59; erstellt von Ulrich Kahl, Eimsbütteler TV