Mit Power in das erste Spiel im neuen Jahr

TV Dingolfing vs. TV Planegg-Krailling, 30.06.22, 2. BLSF
TV Planegg-Krailling
Foto: Patrick Schrepf

Nachdem beim letzten Doppelspieltag vor der Weihnachtspause zuhause aus zwei Spielen insgesamt 2 Punkte mitgenommen werden konnten, will die Mannschaft des TV Planegg-Kraillings nun um die ersten 3 Punkte im neuen Jahr 2022 kämpfen.

Die gegnerische Mannschaft ist der TV Dingolfing, ein bekannter Gegner auch aus den letzten Jahren. In der Vorrunde konnte der TV Dingolfing in Planegg mit 3:1 das Spiel für sich entscheiden. Es soll also eine spannende Revanche gelingen!

Wie in der Vorrunde wird es wieder einen Livestream geben und zwar über die Plattform sport1extra. Wie freuen uns über zahlreiche Fans, die mit uns mitfiebern und den TV Planegg-Krailling anfeuern.

Den Livestream zum Spiel finden Sie unter diesem Link: https://www.sport1extra.de/en-int/playerpage/1182106

Bis Sonntag – wir freuen uns!!

veröffentlicht am Freitag, 14. Januar 2022 um 19:40; erstellt von Julia Ziegler, Turnverein Planegg-Krailling von 1907 e.V.
letzte Änderung: 14.01.22 19:40