Voller Elan ins neue Jahr

VCO Münster vs. BBSC Berlin, 15.01.22, 2. BLNF
voller Elan ins Jahr 2022
Foto: Michael Eyinck

Nachdem die letzten Wochen des vergangenen Jahres für die Talente des VCO Münster extrem anstrengend waren, starten sie nach einer dringend benötigten Erholungsphase nun voller Elan ins Jahr 2022.

Mit dem BBSC Berlin ist am Samstag, 15. Januar, 15 Uhr, ein Team am Berg Fidel zu Gast, bei dem der VCO Münster in der Hinrunde arg „unter die Räder“ gekommen ist. Demzufolge ist das Ziel für die Münsteranerinnen klar definiert: Das eigene Leistungspotential abrufen und den erfahrenen Berlinerinnen möglichst gut Paroli bieten.

Entsprechend der aktuellen Corona-Schutzverordnung kann das Spiel mit Publikum durchgeführt werden, was alle Spielerinnen sicher noch etwas mehr motivieren wird. Die Hallentüren werden um 13:30 Uhr geöffnet. Für den Zutritt sind ein 2G-Nachweis (geimpft oder genesen) sowie ein amtliches Auseisdokument erforderlich. Ferner gilt in der gesamten Halle (auch am Sitzplatz) eine Maskenpflicht.

veröffentlicht am Freitag, 14. Januar 2022 um 11:02; erstellt von Jürgen Aigner, VCO Münster e.V.