Rückrundenstart für den VCO Münster

VCO Münster vs. SCU Emlichheim, 19.12.21, 2. BLNF
Voller Energie in das Match: VCO Münster
Foto: Jörg Papke

Zu Gast am heimischen Berg Fidel in Münster ist am Sonntag um 16 Uhr der SC Union Emlichheim. Die Gastgeberinnen konnten zwar vor 3 Monaten gegen Emlichheim ihren ersten Sieg in der 2. Bundesliga feiern, dennoch gehen die Grafschafterinnen als Tabellenfünfte als Favoritinnen in die Begegnung.

Die Talente des VCO zeigten in den vergangenen Partien zwar phasenweise Ihr Können, hatten aber auch mit schwächeren Phasen zu kämpfen. Der Fokus der Nachwuchsspielerinnen wird daher darauf liegen, das im Training Erlernte umzusetzen und ihr Potential abzurufen. Sollte dies gelingen, können sich die Zuschauer/-innen auf spannende Ballwechsel freuen.

Die Tageskasse ist ab 14.30 Uhr geöffnet. Zutritt zur Halle ist nur immunisierten Personen (geimpft, genesen oder unter 16 Jahren) gestattet. Ein entsprechender Impfnachweis ist zusammen mit einem amtlichen Ausweis vorzulegen. Zudem ist in der gesamten Halle (auch am Sitzplatz) ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

veröffentlicht am Samstag, 18. Dezember 2021 um 10:26; erstellt von Jürgen Aigner, VCO Münster e.V.