Wichtiger Doppelspieltag für den TVP

TV Planegg-Krailling vs. VCO Dresden, 18.12.21, 2. BLSF
TV Planegg-Krailling
Foto: Patrick Schrepf

Das Hinspiel gegen den ersten Gegner an diesem Wochenende, dem VCO Dresden, liegt gerade erstmal zwei Wochen zurück. Im sächsischen Dresden unterlag der TVP knapp im Tiebreak und konnte somit zumindest einen Punkt mit nach Hause nehmen. Die guten Phasen des Spiels und den konsequenten Aufschlagdruck möchte die Mannschaft diesmal über den gesamten Spielverlauf hochhalten und so die knappe Hinrundenniederlage wettmachen.

Deutlich länger zurück liegt die Hinrunde gegen den TV Waldgirmes. Zu Saisonbeginn erwischte der TV Planegg-Krailling einen absoluten Fehlstart und wird am Sonntag alles geben, um die am vorherigen Wochenende gegen den SSC Freisen gezeigte Leistung wieder abzurufen.

Leider müssen wir weiterhin auf die Zuschauer vor Ort verzichten – wir freuen uns aber über jeden, der bei unseren letzten beiden Spielen im Jahr 2021 Zuhause vor den Bildschirmen mitfiebert.

Samstag, 19 Uhr, gegen VCO Dresden: https://www.sport1extra.de/en-int/playerpage/1057045

Sonntag, 15 Uhr, gegen TV Waldgirmes: https://www.sport1extra.de/en-int/playerpage/1056797

veröffentlicht am Freitag, 17. Dezember 2021 um 17:19; erstellt von Caroline Kohlmeyer, Turnverein Planegg-Krailling von 1907 e.V.
letzte Änderung: 17.12.21 17:19