DSHS SnowTrex Köln gegen BW Dingden

DSHS SnowTrex Köln vs. SV Blau-Weiß Dingden, 18.12.21, 2. BLNF
DSHS SnowTrex Köln blickt mit Vorfreude auf das Spiel gegen Dingden
Foto: Martin Miseré

Bevor es für die Zweitliga – Volleyballerinnen vom Team DSHS SnowTrex Köln in die wohlverdiente Weihnachtspause geht, steht am Samstag um 15:00 Uhr noch ein Spiel gegen die Mannschaft aus Dingden auf dem Programm. Das Hinrundenspiel gegen den derzeitigen Tabellenelften, welches die Kölnerinnen mit 3:0 für sich entschieden, fand erst vor wenigen Wochen statt.

Nachdem die Domstädterinnen in den letzten Wochen dank einer starken Mannschaftsleistung eine Siegesserie verzeichnen konnten, wollen sie die weiße Weste der letzten Spieltage auch gegen Dingden behalten. Es ist das letzte Spiel in diesem Jahr und gleichzeitig das erste Spiel der Hinrunde. Für diese wünscht sich das Team vom DSHS SnowTrex, dass sie so startet, wie die Rückrunde geendet hat.

Trotz des klaren 3:0 Sieges gegen Dingden vor einigen Wochen, weiß Trainer Jimmy Czimek, dass die Begegnung kein Selbstläufer wird: „Das Spiel hat für mich keinen großen Wert, da an diesem Tag zwei der wichtigsten Spielerinnen auf Dingdener Seite verletzt waren bzw. nicht auf dem Spielfeld standen. Die Karten für das heutige Spiel sind also komplett neu gemischt.“

„Wir freuen uns, vor Weihnachten nochmal in heimischer Halle spielen zu dürfen und den Fans hoffentlich ein schönes Spiel und einen Sieg zu bescheren. Wichtig ist, dass wir wieder 100 Prozent geben und den Sieg der Hinrunde nicht als selbstverständlich sehen“, so Libera Sophie Peterhoff.

Tickets für das Spiel können ausschließlich online unter DSHS SnowTrex Köln vs. SV Blau-Weiß Dingden Köln (xing-events.com) erworben werden. Es gilt die 2G Regel – wer in die Halle möchte, muss geimpft oder genesen sein. An diesem Spieltag wird es auch wieder Catering geben, sodass für das leibliche Wohl während des Zuschauens gesorgt ist.

veröffentlicht am Freitag, 17. Dezember 2021 um 14:31; erstellt von FC Junkersdorf 1946 e.V.
letzte Änderung: 17.12.21 14:36