15 Jahre erfolgreiche Partnerschaft

Rote Raben Vilsbiburg
Starke Partnerschaft seit 15 Jahren: die Roten Raben und die DRÄXLMAIER Group.
Foto: Rote Raben Vilsbiburg

Seit 15 Jahren steht die DRÄXLMAIER Group fest an der Seite der Roten Raben Vilsbiburg. Während dieser Partnerschaft feierte die Erfolgsmannschaft zwei Deutsche Meisterschaften, zwei Pokalsiege und zwei Vizemeisterschaften. Mit dabei waren die treuen Fans der Raben, darunter auch DRÄXLMAIER Mitarbeiter, die ihre Mannschaft gerade in der heimischen Ballsporthalle mit großer Begeisterung unterstützen.
 

Jetzt geht die erfolgreiche Partnerschaft der DRÄXLMAIER Group und der Roten Raben in ihr 16. Jahr. Das Unternehmen und das Team haben die bestehende Zusammenarbeit um eine weitere Spielzeit verlängert. „Wir freuen uns sehr über diese Vertragsverlängerung und wissen zu schätzen, dass DRÄXLMAIER schon so lange an unserer Seite steht“, so André Wehnert, Geschäftsführer der Roten Raben.
 

Die Corona-Pandemie ist für den Verein nach wie vor eine große Herausforderung. Zu Beginn der Saison waren jedoch wieder Zuschauer bei den Spielen zugelassen – wenn auch unter den jeweils aktuellen Hygienevorgaben. Olivier Dubois, verantwortlich für Marketing und Kommunikation bei der DRÄXLMAIER Group, betont, dass das Unternehmen gerade in schwierigen Zeiten fest zu seinen Partnern in der Region steht. „Die Roten Raben sind ein Aushängeschild für die Region in ganz Deutschland. Es ist uns als Familienunternehmen und Partner der Region sehr wichtig, die Roten Raben auch in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten zu unterstützen. So können wir uns auch weiterhin auf Spitzenvolleyball in Vilsbiburg freuen“, erklärt Dubois.

Raben-Geschäftsführer Wehnert betont, wie wichtig langjährige Partner sind: „Vor dem Hintergrund gesunkener und teilweise komplett fehlender Zuschauereinnahmen sind starke Partner wie die DRÄXLMAIER Group noch wichtiger geworden. Unsere Sponsoren geben uns Planungssicherheit und helfen uns dabei, das hohe Niveau der Mannschaft auch in diesen Zeiten zu sichern.“

Bildtext: Volle Kraft voraus für die Roten Raben: Olivier Dubois (vorne, 3.v.l.), verantwortlich für Marketing und Kommunikation bei DRÄXLMAIER, André Wehnert (vorne, 3.v.r.), Geschäftsführer der Roten Raben, und Inge Rösler (vorne Mitte), verantwortlich für Sponsoring bei DRÄXLMAIER, mit dem Trainerteam und der ersten Mannschaft der Roten Raben Vilsbiburg.

(Foto: DRÄXLMAIER Group)

veröffentlicht am Mittwoch, 24. November 2021 um 18:06; erstellt von Rote Raben Vilsbiburg
letzte Änderung: 24.11.21 18:06