DSHS SnowTrex Köln mit Doppelheimspieltag

DSHS SnowTrex Köln vs. BBSC Berlin, 16.10.21, 2. BLNF
Das Team vom DSHS SnowTrex Köln freut sich auf Berlin im Doppelpack
Foto: Martin Miseré

DSHS SnowTrex Köln freut sich auf Doppelheimspieltag gegen Berliner Mannschaften

An diesem Samstag um 19 Uhr empfangen die Zweitliga-Volleyballerinnen vom Team DSHS SnowTrex Köln den BBSC Berlin, welcher derzeit den vierten Tabellenplatz belegt. Aber damit nicht genug: Am Sonntag folgt direkt das nächste Heimspiel gegen eine Mannschaft aus der Hauptstadt, denn um 16 Uhr ist der VCO Berlin zu Gast in Köln.

Nach der ersten Heimniederlage gegen den VC Allbau Essen am vergangenen Sonntag, haben die Kölnerinnen an diesem Wochenende gleich zweimal die Chance, vor heimischem Publikum zu siegen. Beide Gegner kommen aus der Hauptstadt und sind bislang gut in die Saison gestartet, sodass zwei spannende Spiele zu erwarten sind. „Wir freuen uns, an diesem Wochenende viel Spielpraxis sammeln zu können, denn diese fehlt uns aktuell noch am meisten. Wir haben einige Veränderungen in der Mannschaft und es läuft noch nicht alles rund, aber daran arbeiten wir Training für Training“, so Trainer Jimmy Czimek, der wie das gesamte Team voller Vorfreude auf die gute Stimmung in der Halle in Richtung Doppelspieltag blickt. „Beide Berliner Mannschaften sind sehr stark und wir freuen uns auf zwei spannende Spiele. Mit der Unterstützung der Zuschauer und der Leistung, die wir zeitweise in der Partie gegen Essen gezeigt haben, wird das ein gutes Wochenende“, so Außenangreiferin Hannah Bolsius.

Tickets sind nur online und bis Spielbeginn unter dem Link Tickets - DSHS SnowTrex Köln (dshs-snowtrex-koeln.de) erhältlich und es gilt die 3G-Regel. Wer in die Halle möchte, muss geimpft, genesen oder getestet sein. Auch an diesem Wochenende wird es noch kein Catering geben, sodass die Zuschauer eigene Getränke und Snacks mit auf die Zuschauertribüne nehmen dürfen.

veröffentlicht am Freitag, 15. Oktober 2021 um 12:41; erstellt von FC Junkersdorf 1946 e.V.
letzte Änderung: 15.10.21 12:41