Nagelprobe für den SVW

SV Warnemünde vs. TuS Mondorf, 16.10.21, 2. BLNM
Team SVW
Foto: SVW

Am Samstag, den 15.Oktober um 18:30 Uhr, ist es endlich so weit.

Der Tabellenführer vom TuS Mondorf kommt in die OSPA-Arena zum Schlagabtausch mit den Jungs vom SVW!

Aber die Jungs des SV Warnemünde sind gut vorbereitet. Schließlich konnten die 3 vorangegangenen Begegnungen der Saison auswärts gewonnen werden. Einige kämpfen noch mit Verletzungen, doch wenn es zum Spiel geht werden sie bereit sein. Der Trainer Jozef Janosik wird die entsprechende Taktik für die Gäste aus Mondorf vorbereiten.

Die Zuschauer sind ebenso bereit: Mit der 3G-Regel kann jeder die Halle betreten, der einen entsprechenden Nachweis dabei hat.

veröffentlicht am Freitag, 15. Oktober 2021 um 12:46; erstellt von M. Stark, SV Warnemünde
letzte Änderung: 27.10.21 21:09