Der Bus geht Freitag

FC Schüttorf 09 vs. VC Bitterfeld-Wolfen, 09.10.21, 2. BLNM
BiWo's auf Punktejagd in Schüttorf
Foto: Danny Pockrandt | miografico

Samstag "in der Früh" steht das Auwärtspiel der BiWo's in Schüttorf an. Ok, die Sonne ist dann zwar schon lange aufgegangen, aber 15.00 Uhr ist für einen solchen Spieltag ungewohnt zeitig. Um nicht in der Halle noch den Schlafsand in den Augen zu haben, beugen die BiWo's vor und brechen bereits am Freitag nach Schüttorf auf. Nach einem erholsamen Schlaf vor Ort kann es dann frisch auf`s Feld gehen.

Die Gastgeber werden besonders heiß auf Punkte sein, schließlich ist deren Punktekonto nach zwei Spielen noch leer. Die BiWo's sind also gewarnt. Ihnen würdes es natürlich besser gefallen, die Punkte ins heimatliche Bitterfeld-Wolfen zu entführen. Da drücken wir von der Ferne wieder fest die Daumen vor den Livestream-Bildschirmen.

veröffentlicht am Freitag, 8. Oktober 2021 um 15:01; erstellt von Danny Pockrandt, VC Bitterfeld-Wolfen e.V.