Netzhoppers mit neuem energetischen Namen

Netzhoppers KW-Bestensee
Netzhoppers und Energiequelle besiegeln langfristige Partnerschaft
Foto: Netzhoppers

Die Netzhoppers, Volleyball-Bundesligist aus Königs Wusterhausen- Bestensee, haben sich entschlossen, auch in der kommenden Saison in der höchsten Spielklasse Deutschlands – der 1. Volleyball-Bundesliga – anzugreifen. Die Saison 2020/21 verlief so erfolgreich wie noch nie. Mit dem Einzug in das DVV-Pokalfinale schrieb das Team Vereinsgeschichte. Und das ganze ohne Zuschauer.

Dieser Mannschaftserfolg wurde auf einem soliden Fundament aus Partnern, Sponsoren und Unterstützern – also dem gesamten NETZHOPPERS-Team & Umfeld errichtet. Und wir bauen weiter an!

In der Saison 2021/22 wird die Energiequelle GmbH noch mehr „frischen Wind“ in unser NETZHOPPERS-Team bringen, indem sie ihr Engagement weiter zum Namensgeber der 1.Bundesliga- Mannschaft ausbauen. Die Energiequelle GmbH ist gemeinsam mit ihrer Tochterfirma eqSTROM bereits in der letzten Saison als starker Sponsor dazugestoßen. „Im ersten Jahr konnten wir unsere Kompatibilität spüren und gleichzeitig prüfen, ob wir auch im Rahmen einer langfristigen Zusammenarbeit gemeinsam Mehrwerte & Synergien erzeugen können. Und ja, trotz der schwierigen Bedingungen für alle in der letzten Saison, erzeugten wir eine WIN-WIN-Kultur und fanden zudem Parallelen in vielen Werten - für die sich Energiequelle und Netzhoppers engagieren“, so Frank Strecker.

Die Firma Energiequelle GmbH steht für erneuerbare Energien, möchte diese für alle Menschen nutzbar machen, lebt Verantwortung für eine gesunde Umwelt und für ökologische Energiegewinnung. Energiequelle übernimmt soziale Verantwortung – intern und extern – wobei das Engagement im Sport nur ein Beispiel ist. Die Netzhoppers engagieren sich mit „Play- Green“ für die Umwelt, für Nachhaltigkeit und möchten im Rahmen der Zusammenarbeit mit Energiequelle GmbH Ihr Engagement breiter in die Öffentlichkeit tragen.

Die Netzhoppers KW-Bestensee starten in der kommenden Saison 2021/22 als

                                         Energiequelle Netzhoppers KW-Bestensee

Dieser Name steht für gemeinsamen Ziele, Verbundenheit und enge Zusammenarbeit in den kommenden Jahren - für Energiequelle GmbH & Netzhoppers.

„Dieser Vertrag ist ein wichtiger Meilenstein für die kommende Saison“, so Dr. Edmund Ahlers – Geschäftsführer der Ballsport-Liga GmbH, nach der Vertragsunterzeichnung am vergangenen Donnerstag. „Damit erhalten wir mehr Stabilität für unsere Arbeit im Sponsorenbereich und können uns weiter voll auf die finale Mannschaftsbildung fokussieren. Auch dazu werden wir in Kürze positive Neuigkeiten verkünden.“

 

 

veröffentlicht am Dienstag, 4. Mai 2021 um 20:30; erstellt von Netzhoppers Königs Wusterhausen e.V.
letzte Änderung: 29.04.21 20:23
Volleyball live und on Demand auf sporttotal.tv