Doppelt hält besser

TuS Mondorf vs. Juniors Frankfurt, 21.02.21, 2. BLNM
Für den TUS stehen dieses Wochenende die letzten beiden Heimspiele an
Foto: Rotkäppchen

Event-Wochenende am Hardtberg

Am Sonntag schlägt das Internat aus Frankfurt in Bonn auf. Die Jüngsten der Liga, sammeln Erfahrung, konnten aber bis jetzt erst einen Punkt erspielen. Die anderen 6 Punkte wurden am grünen Tisch entschieden. Den Punkt gab es ausgerechnet gegen Bocholt. Trotzdem sollte man die jungen Wilden nicht unterschätzen. Gegen viele Teams waren es einige unglückliche Spielabläufe, die den Jungs aus Frankfurt den ein oder anderen Punkt kosteten. Vorsicht ist also geboten.

Da das Wochenende schon das letzte Heimspiel-Event der laufenden Saison sein könnte, könne sich die Fans auf ein schönes, spannendes und hoffentlich erfolgreiches Wochenende voller Volleyball, Spaß und Emotionen einstellen.

LIVECHAT feiert Premiere

Eine Premiere feiert an diesem Wochenende der neue Live Chat des TuS Mondorf. In einer Whatsapp-Gruppe können die Zuschauer während der Spiels schreiben, sich miteinander freuen oder Fragen an den TuS Mondorf stellen.

Über den Chat können die Zuschauer am Samstag an einem kleinen Gewinnspiel teilnehmen. Wer den MVP des Spiels richtig errät, hat die Chance auf einen kleinen Ball des TuS Mondorf mit Unterschriften des gesamten Teams.

Weitere Infos und wie ihr einen der Original-Spielbälle gewinnen könnt gibt es auf machpuls.de

 

Wo? Hardtberghalle Bonn und Livestream: sporttotal.tv

Wann? 20-21.02.2021

Wer? Samstag TuS Mondorf vs. TuB Bocholt

          Sonntag TuS Mondorf vs. Juniors Frankfurt

veröffentlicht am Freitag, 19. Februar 2021 um 07:58; erstellt von Nico Wegner für machPuls, TuS Mondorf 1910/1920 e.V.
letzte Änderung: 20.02.21 11:31
Volleyball live und on Demand auf sporttotal.tv