VOLLEYBALL BUNDESLIGA

Heimspielkracher

VCO Dresden vs. Vorwärts Sachsen Volleys Grimma, 18.11.20, 2. BLSF
Teamfoto
Foto: VC Olympia Dresden

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Schon wieder haben die Mädels vom VC Olympia Dresden ein Heimspiel. Zu Gast ist Vorwärts Sachsen Volleys Grimma. Es ist für beide sächsische Mannschaften das wohl wichtigste Spiel in der Saison. Beide Mannschaften hatten zu Saisonbeginn etwas Startschwierigkeiten, aber mittlerweile sind beide Mannschaften auf Touren gekommen. Unsere Mädels wollen was zählbares zuhause behalten.

So steht einem spannenden Sachsenderby nichts mehr im Wege. Die Gäste stehen in der Tabelle auf Platz 6 mit bislang 10 Punkten und die VCO Mädels mit 8 Punkten auf Platz 9. Leider muss auch dieses Spiel ohne Zuschauer im Schulsportgymnasium am Messering 2a stattfinden.

veröffentlicht am Dienstag, 17. November 2020 um 20:58; erstellt von VC Olympia Dresden, VC Olympia Dresden e.V.
letzte Änderung: 17.11.20 20:57