Drei Testspiele im Nachbarland

BERLIN RECYCLING Volleys
Das BR Volleys Team ist wieder komplett.
Foto: BR Volleys

Nachdem die BR Volleys ihre für diese Woche ursprünglich geplante Reise nach Gran Canaria absagen mussten, waren die Berliner in den zurückliegenden Tagen bemüht, alternative Testspielgegner zu finden. Als Ersatz dient jetzt kurzerhand ein Roadtrip nach Polen, wo die vollzählige Mannschaft von Trainer Cedric Enard am heutigen Mittwoch (16. Sep um 16.00 Uhr) gegen Aluron CMC Warta Zawiercie und am Donnerstag und Freitag (17. und 18. Sep) gegen BBTS Bielsko-Biala antritt.

Nicht nur bei der Organisation der ersten Pflichtspiele der Spielzeit 20/21, sondern auch bei der sportlichen Saisonvorbereitung hält die Corona-Pandemie die BR Volleys dieser Tage auf Trab. Die wichtigste und beste Nachricht gab es aber direkt zu Wochenbeginn ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

veröffentlicht am Mittwoch, 16. September 2020 um 13:14; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.