Volleyball Bundesliga trauert um Peter Knieling

VBL | VBL-News

Mit großer Trauer nehmen die Volleyball Bundesliga und ihre Vereine Abschied von Peter Knieling. Das langjährige Vorstandsmitglied und Gründer des Volleyballclub 2010 Eltmann e.V. verstarb am vergangenen Samstag nach längerer Krankheit im Alter von 59 Jahren.


Sein Name bleibt untrennbar mit dem Eltmanner Volleyball verbunden: Peter Knieling (Foto: VC 2010 Eltmann e.V.)

Mit Peter Knieling verliert die Volleyball-Familie ein geschätztes Mitglied. Er führte den VC Eltmann zweimal in die 1. Bundesliga und setzte sich über 20 Jahre lang aufopferungsvoll für den Volleyballsport in seiner fränkischen Heimat ein.

Die Volleyball Bundesliga ist in ihren Gedanken bei seiner Familie, den Angehörigen und Freunden.

veröffentlicht am Mittwoch, 26. August 2020 um 15:20; erstellt von Kunze, Fabian
letzte Änderung: 26.08.20 15:22