VOLLEYBALL BUNDESLIGA

CVM zurück auf Erfolgsspur

VV Humann Essen vs. CV Mitteldeutschland, 07.03.20, 2. BLNM

Nach drei verlorenen Spielen infolge konnten die Piraten des CVM wieder einen Sieg einfahren. Mit 3:1 bezwang man die Hausherren aus Essen. 
Nachdem man bereits früh im ersten Satz in Rückstand geriet, sah einiges nach einem weiteren schwachen Auftritt des CVM aus. Nachdem jedoch die anfängliche Nervosität ablegen konnte, gingen die Jungs von Trainer Danilo Mirosavljevic im zweiten Satz ans Werk und konnten mit starker Block-/Feldabwehr den Essenern den Zahn ziehen. Am Ende stand ein verdienter 3:1-Erfolg zu Buche. 
Nach drei schwierigen Wochen und der verlorenen Tabellenführung konnten die Piraten also wieder in Siegesfahrwasser einbiegen. Das nächste Spiel findet am 14.03. in der Jahrhunderthalle Spergau gegen Kiel statt.

veröffentlicht am Montag, 9. März 2020 um 17:50; erstellt von Chemie Volley Mitteldeutschland e.V.