Revanche vom Hinspiel

VCO Dresden vs. Rote Raben Vilsbiburg II, 22.02.20, 2. BLSF
Jubel unseres Teams
Foto: VCO

Am 22.02.2020 findet das nächste Heimspiel statt. Der Gegner sind die Roten Raben aus Vilsbiburg II, eins der 3 Teams die uns in der Hinrunde schlagen konnten.
Im Hinspiel hatten uns die Roten Raben auf dem falschen Fuß erwischt und gewannen mit 3:1. Genau das wollen wir nun wieder gut machen. Wir wollen  uns auf unsere Stärken besinnen und natürlich zuhause die weiße Weste behalten.

Voll fokusiert und mit viel Druck wollen wir in diese Partie gehen, um gleich von Anfang an ein klares Zeichen zu setzten. Durch unsere stabile Annahme können wir das 1. Tempo gehen und unseren Angriff gut in Szene setzen. 

Kommt vorbei und unterstützt uns lautstark - wir brauchen jede Unterstützung. 

veröffentlicht am Freitag, 21. Februar 2020 um 13:55; erstellt von VC Olympia Dresden, VC Olympia Dresden e.V.
letzte Änderung: 21.02.20 13:54