Schaltjahr 2020: Einen Tag mehr, um Volleyball zu spielen!

VBL | VBL-News

Wie schon vor vier Jahren stellt der Europäische Volleyball Verband (CEV) den 29.02.2020 wieder unter das Motto #1DayMore4Volleyball. Auch die Volleyball Bundesliga möchte alle Vereine dazu ermuntern, sich an der Aktion zu beteiligen.


Mit dem 29. Februar haben Volleyballverrückte dieses Jahr einen Tag mehr für ihr liebstes Hobby: #1daymore4volleyball. (Foto: CEV.eu)

Dazu könnt ihr auf der Seite https://1daymore4volleyball.cev.eu/ alle Events registrieren, die an diesem Tag stattfinden. Ganz egal, ob Halle, Beach oder Schnee – jedes Spiel, jeder Ort und jedes Event, das ihr für den 29. Februar plant – oder das ohnehin schon stattfindet (Ligaspiele) – könnt ihr eingetragen.

Wer am 29. Februar Fotos oder Videos von seinem Event macht und diese auf der CEV-Website hochlädt, hat außerdem die Chance, Bälle, T-Shirts und Tickets für verschiedene CEV Events zu gewinnen. Mehr Infos dazu findet ihr unter https://1daymore4volleyball.cev.eu/organiser

Preise werden vergeben in den Kategorien:

  • Meiste Teilnehmer
  • Kreativstes Event
  • Beste Schulinitiative
  • Längster Ballwechsel
  • Social Media Award für das beste Event-Foto (Hashtag #1DayMore4Volleyball nicht vergessen!)

Schon jetzt habt ihr die Chance, an der #VolleySkillChallenge teilzunehmen. Lasst euch unter https://1daymore4volleyball.cev.eu/volleySkillChallenge inspirieren und postet eure Videos bei Instagram mit den Hashtags #VolleySkillChallenge und #1DayMore4Volleyball. Auch hier gibt es wöchentlich Preise zu gewinnen – und als Hauptpreis zwei VIP-Tickets inklusive Anreise und Unterkunft für die Champions League Superfinals am 16. Mai in Berlin.

veröffentlicht am Mittwoch, 12. Februar 2020 um 12:28; erstellt von Siebigteroth, Nadia
letzte Änderung: 12.02.20 12:45