Auswärtsspiel an der Elbe

Volleyball-Team Hamburg vs. TSV Bayer 04 Leverkusen, 13.10.18, 2. BLNF
Ligaspiel gegen Hamburg
Foto: mowy

Nachdem wir die letzte Woche im Pokal drei Spiele durch eine sehr gute Leistung gewinnen konnten, mussten wir uns erst im Finale geschlagen geben. Wir konnten uns nach diesem erfolgreichen und intensiven Wochenende zum Wochenbeginn regenerieren, bevor wir wieder motiviert ins Training gestartet sind,  um für das kommende Ligaspiel am Samstag, 13.10.18, fit zu sein.

Wir treffen in Hamburg auf das Volleyballteam, das in dieser Saison viele neue Gesichter zeigt. Die Bilanz der Hamburgerinnen ist durchwachsen. Sie konnten sich gegen Emlichheim und Dingden nicht durchsetzen, schlugen aber den SV Bad Laer mit 3:0, sodass sie aktuell auf dem 11. Tabellenplatz stehen. Die unterschiedlichen Spielergebnisse und die neuen Gesichter in den Reihen des Teams lassen schwer erahnen, was auf uns zukommt.

Auch wegen dieser gewissen Spannung freuen wir uns schon sehr auf das Spiel in der CU Arena und wollen an unsere bisherigen Ligaerfolge sowie an die gute Leistung im Pokal anknüpfen. Wir sind optimistisch, dass uns das dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung gelingen kann und freuen uns über jede Menge gedrückter Daumen vor dem Live Ticker.

veröffentlicht am Freitag, 12. Oktober 2018 um 11:56; erstellt von Lisa Schreiner, TSV Bayer 04 Leverkusen e.V.
letzte Änderung: 12.10.18 11:57