2. Heimspieltag soll den 1. Sieg bringen

TV Baden vs. USC Braunschweig, 14.10.18, 2. BLNM
Badener Fans und Team in Einheit
Foto: TV Baden & Björn Hake

Im zweiten Heimspiel der noch jungen Saison empfangen wir den zweitligaerfahrenen USC Braunschweig. Gegen den bisher sieg- und punktlosen Gast wollen wir im Niedersachsenduell den ersten DREIER einfahren. Nach einem kleinen Umbruch beim Traditionsclub aus der Löwenstadt sind immer noch genügend zweitligaerfahrene Recken im Team verblieben. Am vergangenen Wochenende wäre "zu Hause" beinahe ein Tiebrak gegen Warnemünde drin gewesen, die zuvor Schüttorf mit einem 3:0 nach Hause geschickt hatten. Wir sind auf der Hut und wollen die volle Punktzahl.

Radio Bremen wird mit einem Kamerateam vor Ort sein ... wir freuen uns !

Unsere Fans bitten wir um Unterstützung damit es gelingt.
Seid willkommen!
 

veröffentlicht am Donnerstag, 11. Oktober 2018 um 23:10; erstellt von PMS, TV Baden von 1910 e.V.
Supercup Showacts