Leider keine Punkte an diesem Wochenende

VCO Schwerin vs. SF Aligse, 15.09.18, 2. BLNF
VCO und unsere Helfer
Foto: Bernd Flörke

Die Zweitliga-Volleyballerin des VCO Schwerin gewannen gegen DSHS SnowTrex Köln zu Hause zwar nur einen Satz und keine Tabellenpunkte (24:26, 12:25, 25:22, 16:25), doch war das 1:3 ein echter erster Hammer gegen denn Zweitligameister, mit einer Mannschaft die mit 10 neuen Spielerinnen und einem Durchschnittsalter von 16,5 Jahren … – das macht Hoffnung für den Rest der Saison.
Das erste Spiel gegen Aligse war da am Samstag leider deutlicher … wir verloren mit 0:3 (17:25, 20:25, 11:25). Da es das erste Spiel war und wir uns erstmal an die neue Situation mit Fans und lauter Musik gewöhnen mussten, konnten wir dem starken Spiel des Aufsteigers aus Aligse nicht viel entgegensetzen. Aber auch da waren erste gute Ansätze zu erkennen.  
Nun geht es in zwei Wochen nach Leverkusen und Emlichheim was sicherlich keine einfache Aufgabe wird.

veröffentlicht am Montag, 17. September 2018 um 08:39; erstellt von Janice Raatz, VCO Schwerin