Letztes Heimspiel in 2019

Skurios Volleys Borken vs. SV Blau-Weiß Dingden, 14.12.19, 2. BLNF
Die Skurios Volleys wollen zum Jahresabschluss noch einmal mit ihren Fans jubeln.
Foto: Marco Kammel

Für die Skurios Volleys steht das letzte Heimspiel in 2019 auf dem Programm und es kommt kein geringerer als BW Dingden zum Derby in die Halle. „Das wird sicher wieder ein ganz heißer Tanz auf dem Spielfeld werden. Wir wollen im letzten Heimspiel natürlich einen Sieg für uns und unsere Fans und Dingden wird ganz sicher alles geben, um uns da einen Strich durch die Rechnung zu machen. Da wird unsere Mannschaft schon ihr bestes Volleyball auspacken müssen um das Ziel zu erreichen.“ so die Prognose vom Trainerteam um Chang Cheng Liu. Das Derby der beiden Vereine hat in den letzten Jahren schon immer etwas Besonderes für die Fans geboten. Spannung, Emotionen der Fan Lager und ganz sicher hochklassigen Volleyballsport auf dem Spielfeld. Also alles was benötigt wird um einen tollen Abend in der Mergelsberg Halle zu erleben. Die Skurios Volleys bereiten sich seit dem vergangenen Montag intensiv auf das letzte Heimspiel vor. In der Bilanz der bisher acht gespielten Bundesliga Partien beider Teams liegen die Skurios Volleys überigens mit 5:3 leicht in Front. Wer jetzt Lust auf das Sport Highlight des Wochenendes bekommen hat kann noch Karten an den bekannten Vorverkaufstellen bekommen. An der Abendkasse werden auch noch Tickets in ausreichender Menge zu erhalten sein. Einlass in die Mergelsberg Halle ist wie immer ab 18:00 Uhr. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr.

Für alle die keine Zeit finden wird die Partie auch wieder mit unseren Moderatoren Markus Friedrich und Ben Spehr bei Sporttotal TV live im Internet zu sehen sein. Hier die Links dazu:

www.sporttotal.tv

www.skurios-volleys-borken.de

www.borkenerzeitung.de

Wir freuen uns auf euch !!

veröffentlicht am Mittwoch, 11. Dezember 2019 um 17:58; erstellt von Hans Seyer, RSV Borken 22 e.V.
letzte Änderung: 11.12.19 17:58