Wagner bleibt ein GRIZZLY- Thiel geht

HELIOS GRIZZLYS Giesen
Auch in der 1. Liga für die Helios GRIZZLYS am Netz: Kapitän Hauke Wagner
Foto: Hanna Bödder

Gerade einmal drei Wochen ist das letzte Saisonspiel der Helios GRIZZLYS Giesen in der 2. Volleyball Bundeliga, und der sportliche Aufstieg in die 1. Liga, her. Derzeit wird von Manager Sascha Kucera, in enger Abstimmung mit Chef-Coach Itamar Stein, die Kaderplanung für die nächste Saison intensiv vorangetrieben. Bereits sicher ist, dass der dienstälteste GRIZZLY, Kapitän Hauke Wagner, auch in der kommenden Saison an Bord sein wird.

Nachwuchs-Zuspieler Stefan Thiel hingegen wird die GRIZZLYS zur kommenden Saison, trotz eines Angebotes der Giesener verlassen. Er wird in der nächsten Saison für den Ligakonkurrenten aus Bühl aufschlagen.

Stimmen zu den beiden News sowie zusätzliche Informationen und aktuelle Berichte zu den GRIZZLYS gibt es auf www.giesengrizzlys.de und https://www.facebook.com/VolleyballnGiesen

veröffentlicht am Freitag, 11. Mai 2018 um 22:42; erstellt von Claas Blume, TSV von 1911 Giesen e.V.