#VBLPlayoffs2018 der Männer live & exklusiv auf Sportdeutschland.tv

VBL-News

Nach dem dritten Spiel in der „Best-of-five“-Playoffsserie und dem 3:1-Sieg (25:23, 25:16, 22:25, 25:23) des VfB Friedrichhafens, geht es am Sonntag um 15 Uhr in die vierte Runde. SPORTDEUTSCHLAND.TV zeigt die Partie live und exklusiv.

Meisterschaft und Geburtstagsparty in einem?

Für die Berliner soll es am Sonntag aber nicht nur eine Sache zu feiern geben: Neben der anvisierten Meisterschaft steht auch der Geburtstag von Trainer Stelian Moculescu an. Und so viele Gäste hat er zu einer Geburtstagsparty wohl noch nie erwartet: Über 8000 BR Volleys Fans wollen am Wochenende die Max-Schmeling-Halle zum Beben bringen.


BR Volleys ​​​​​​​Trainer Stelian Moculescu möchte am Sonntag Meisterschaft und Geburtstag feiern (Foto: Picture alliance / nordphoto).

BR Volleys und VfB Friedrichshafen – Rivalen auf Augenhöhe

In kurzer Zeit hat Moculescu es geschafft, den Club nach einer durchwachsenen Saison wieder auf Augenhöhe mit dem diesjährigen Supercup- und Pokalsieger VfB Friedrichshafen zu bringen. Mit den Häflern hatte er als Trainer selbst 27 Titel gesammelt. Doch das Team vom Bodensee ist zurück im Geschäft und will den Titelverteidiger aus Berlin am Sonntag erneut besiegen. Gelingt dies der Mannschaft um Trainer Vital Heynen, wird am darauffolgenden Mittwoch die Meisterschaft entschieden.

Eines ist sicher: Auf alle Fans wartet ein spannendes Spiel. Wer in der Halle nicht live dabei sein kann, sollte ab 15 Uhr Sportdeutschland.tv anschalten, um das Spektakel nicht zu verpassen.

Anhänge:

moculescu_picture alliance_nordphoto.jpg (233 kB)

veröffentlicht am Freitag, 4. Mai 2018 um 10:34; erstellt von Hoppe, Madeleine