+++Update 2019/20 Vertragsverlängerung+++

L.E. Volleys
Felix Baum
Foto: L.E. Volleys

Felix macht uns glücklich

Unser Zuspieler hat insbesondere in den beiden Relegationsspielen gegen Waldgirmes gezeigt, über welches große Potential er verfügt. Dass es sich bei dem 18-Jährigen um einen talentierten jungen Mann handelt, ist auch anderen Vereinen nicht unverborgen geblieben. So meldeten sich in den vergangenen Wochen gleich mehrere mit konkreten Vertragsangeboten bei ihm. Mit seinem erneuten Bekenntnis zu den L.E.Volleys macht er deutlich, dass er bislang von der Konzeption des Vereins, junge Spieler zu entwickeln, profitiert hat und auch künftig darauf setzt, vom Know-how der Trainer und dem professionell arbeitenden Umfeld profitieren zu können. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Erfolge.

veröffentlicht am Freitag, 12. Juli 2019 um 10:53; erstellt von L.E. Volleys, L.E. Volleys e.V.
letzte Änderung: 12.07.19 10:53