Mehr als 1000 Aachener in Maaseik erwartet

Ladies in Black Aachen vs. VC Wiesbaden, 21.03.18, 1. BLFPO
Basta!
Foto: fotograf-aachen.de

Auch aus Wiesbaden wird eine große Fanschar erwartet, die mit eigens angebotenen Bussen zu dieser wichtigen Partie anreist.

In der nunmehr zehnten Bundesligaspielzeit geht es am Mittwoch für Aachens Volleyballerinnen um nicht mehr oder weniger, als den bisher besten Saisonabschluß in der Liga zu egalisieren. Das war der Gewinn der Bronzemedaille in der Saison 2014/15. Mit einem Sieg könnten die Ladies in Black ihre Teilnahme am Halbfinale klarmachen und das ist auch das erklärte Ziel. Die Zuschauer vor Ort und live auf Sport1 dürfen also mit Aachen rechnen.

Aber auch der VC Wiesbaden kommt nicht in den belgischen Volleyballtempel, um sich dem Schicksal zu ergeben. Mit einem Gewinn in diesem Match können auch die Hessinnen ihre Chance auf das Weiterkommen in das Halbfinale wahren und den Vorteil des Heimrechts des besser platzierten Teams in der Hauptrunde in der dann notwendigen dritten, entscheidenden Partie nutzen.

Dieses Spiel hat es in sich und verspricht beste Volleyballunterhaltung

Dank der hohen Zuschauerkapazität des Volleydomes in der Steengoed Arena haben auch kurzentschlossene Zuschauer immer noch an der Abendkasse die Möglichkeit, eines der begehrten Tickets zu erstehen. Die Fahrzeit ins belgische Maaseik beträgt nur rund 30 Minuten aus Aachen. Die Steengoed Arena an der Sportlaan 10 in Maaseik ist also gut mit dem PKW erreichbar.

Die Fanbusse, die von Aachen aus angeboten werden, sind übrigens vom Streik des ÖPNV nicht betroffen. Die Ladies in Black Aachen freuen sich auf ein großartiges Sportereignis in einer großartigen Umgebung und auf viele Zuschauer aus der gesamten Region.

veröffentlicht am Dienstag, 20. März 2018 um 18:57; erstellt von Olaf Lindner, Post-Telekom-Sportverein Aachen e.V.
letzte Änderung: 20.03.18 19:17