Delbrück im Halbfinale

DJK Delbrück
WVV - Logo
Foto: WVV

Einen Tag nach der 1:3-Niederlage gegen Zweitliga-Neuling Moerser SC traten die Delbrücker gestern Nachmittag im Viertelfinale des WVV-Pokals beim Drittligisten TSC Münster-Gievenbeck an. Mit derselben Aufstellung wie zuvor gelang mit 3:0 (25:20, 25:23, 25:21) der Einzug ins Halbfinale.

»Aufschlag und Annahme waren stabiler als gegen Moers, allerdings war das Pokalspiel auch auf einem anderen Niveau. Zudem konnten wir unsere Vorteile am Netz nutzen«, sagte Trainer Uli Kussin.

Seine Mannschaft war gegen Gievenbeck, das am Samstag ebenfalls gespielt hatte, fast stets Herr des Geschehens. Lediglich im zweiten Satz lief die DJK einem Punkterückstand hinterher, der aber rechtzeitig überwunden werden konnte.

Im WVV Halbfinale trifft die DJK Delbrück wiederum auf den Moerser SC. Anpfiff ist am 3.10.2017 um 16 Uhr im Enni Sportpark Rheinkamp (AM Sportzentrum) in 47445 Moers.

veröffentlicht am Montag, 25. September 2017 um 17:47; erstellt von Westfalen Blatt, DJK Graf Sporck 1920 e.V. Delbrück
letzte Änderung: 25.09.17 17:47