hummel neuer Ausrüster der Roten Raben

Rote Raben Vilsbiburg
Freude im Raben-Nest nach der Vertragsunterzeichnung mit dem neuen Ausrüster hummel
Foto: Rote Raben Vilsbiburg

Die Roten Raben haben einen neuen Ausrüster. Ab der kommenden Saison wird der Volleyball-Bundesligist aus Vilsbiburg von hummel ausgestattet, einem international renommierten Hersteller von Sportbekleidung. André Wehnert (Bildmitte), Geschäftsführer der Roten Raben, unterzeichnete mit Mike Albusberger (li.), Key Account Manager von hummel, und Lothar Schäftlmaier (re.) von Funsport Burghausen, der als Teamsportverantwortlicher des Ausrüsters agiert, den entsprechenden Vertrag.

„Auf der Suche nach einem neuen Partner in diesem wichtigen Bereich sind wir nach umfangreichen Gesprächen fündig geworden“, berichtet Wehnert. Der Raben-Manager fügt hinzu: „Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich für die langjährige gute Betreuung und Unterstützung durch unseren bisherigen Partner JAKO und die Firma Rad + Sport Bauer bedanken. Nun beschreiten wir mit hummel und seinem Partner Funsport Burghausen einen neuen Weg.“ Wie André Wehnert betont, beinhalte der Vertrag neben der Ausrüstung für die Raben-Teams der 1. und 2. Bundesliga auch „ein attraktives Angebot für die Vereinsmitglieder und Partner der Roten Raben“.

Auch bei hummel – das nicht nur im Fußball (u.a. SC Freiburg) und Handball als Ausrüster aktiv ist, sondern auch schon im Volleyball beim Dresdner SC – freut man sich sehr über das Zustandekommen dieser Partnerschaft. „Ich hatte die Roten Raben schon länger im Auge“, so Mike Albusberger, „sie zählen seit Jahren zu den besten deutschen Volleyball-Teams und sind ein echtes Aushängeschild ihrer Sportart.“ 

veröffentlicht am Donnerstag, 27. Juli 2017 um 17:46; erstellt von Michael Stolzenberg, Rote Raben Vilsbiburg
letzte Änderung: 27.07.17 17:47