VOLLEYBALL BUNDESLIGA

Trainingsauftakt beim VCO Schwerin

VCO Schwerin
VCO Schwerin
Foto: Bernd Flörke

Trainingsauftakt beim VCO Schwerin für die Saison 2017-18

Das erste Mal mit dabei sind Anna-Lena Vogel, Eileen Krüger und Sarah Erchen ... Herzlich Willkommen im Team. Wieder in den Reihen des VCO können wir auch Danna Polenz begrüßen, die nach erfolgreicher Knie-OP das Training wieder aufgenommen hat, worüber wir uns alle sehr freuen. Der Rest der Mannschaft war auch in der Vorsaison am Start : Alexa Kaminski, Rica Tochtenhagen, Lena Kindermann, Janice Raatz, Lea Hartmann, Lea Ambrosius, Pia Selke und Sanja Bruns. Da bekanntlich nach der Saison vor der Saison ist, freut sich die Mannschaft schon auf den ersten Spieltag ! Der Trainer ist weiterhin unser Holländer für alle Fälle Bart Jan van der Mark.

veröffentlicht am Mittwoch, 21. Juni 2017 um 20:13; erstellt von Bernd Flörke, VCO Schwerin
letzte Änderung: 27.06.17 13:06