VOLLEYBALL BUNDESLIGA

Julia Schneidler bleibt beim VT Hamburg

Volleyball-Team Hamburg
Julia Schneidler verlängert beim Volleyball-Team Hamburg
Foto: VTH/Lehmann

Auch Julia Schneidler bleibt beim Volleyball-Team Hamburg 
Mittelblockerin verlängert beim VT Hamburg

Julia Schneidler wird auch in der kommenden Saison für das Volleyball-Team Hamburg ans Netz gehen. Die 33-jährige Mittelblockerin freut sich, auf das zweite Jahr beim VT Hamburg: „Es ist schön, weiterhin ein Teil des VTH zu sein. Nach der vergangenen "holprigen" Saison bin ich gespannt, wie sich das neue Team, mit hoffentlich etwas ruhigeren Randbedingungen, entwickeln wird. Ich bin fit und motiviert, um mit dem neuen Trainerteam an meinen Stärken zu arbeiten. Ganz im Sinn ‚Erst die Pflicht, dann die Kür!‘ freue ich mich auf eine gute Mannschaftsleistung und erfolgreiche Saison 17/18“.
Auch VTH-Cheftrainer Jan Maier glaubt, dass Schneidler der Mannschaft helfen wird: „Julia hat im letzten Jahr die neue Herausforderung zweite Bundesliga angenommen. Mit der Erfahrung im Rücken hat sie sich nun für eine weitere Saison bei uns entschieden. Ihre manchmal etwas unkonventionelle Spielweise macht sie schwer ausrechenbar und damit zu einem wichtigen strategischen Baustein in unserem Team."

veröffentlicht am Freitag, 9. Juni 2017 um 20:24; erstellt von TV Fischbek von 1921 e.V.