Mit 7 Spielerinnen ins letzte Heimspiel

Köpenicker SC II vs. Skurios Volleys Borken, 14.04.17, 2. BLNF
keine Wechselmöglichkeit für Trainer Völker
Foto: Michael Romacker

Auch die schönste Saison muss irgendwann ein Ende finden. Bereits am Karfreitag ist es soweit und die KSC Mädels laden um 18.00 Uhr zum letzten Heimspiel. Nach dem die gegnerische Libera für die U 18 Europameisterschaften nominiert wurde, musste das Spiel vom 08.04.2017 auf den Karfreitag verlegt werden. Dies wurde leider sehr kurzfristig bekannt, obwohl die EM schon lange terminiert ist und Linda Bock zum Stammkader des Teams gehört. Leider hatten viele KSC-Spielerinnen diese Wochenende bereits mit einem Ausflug in die Heimat oder anderweitig verplant. So werden morgen nur sieben Spielerinnen aus dem Kader spielfähig sein. Die Mannschaft braucht umso mehr die volle Lautstärke der Fans. Wir freuen uns euch um 18.00 Uhr in der Hämmerling Halle empfangen zu können. Während dem Spiel erwartet euch eine kulinarische Überraschung von euren Mädels.

veröffentlicht am Freitag, 14. April 2017 um 09:45; erstellt von Köpenicker SC e.V.