Gallier wollen ihre Stärke wiederfinden

SF Aligse vs. DJK Delbrück, 25.02.17, 2. BLNM
Aufwind soll her
Foto: SFA

Am Samstag geht es gegen die DJK aus Delbrück.

Das Team aus Delbrück ist eine der Überraschungsteams der Liga in dieser Saison. Letzte Saison kämpften sie noch im unteren Tabellendrittel um den Abstieg, befinden sie sich diese Saison bisher weit oben in der Tabellenhälfte. Das Hinspiel gewannen sie gegen die SFA deutlich mit 3:0. In Delbrück, sah man bisher aber immer schlecht aus. Die DJK spielt seit langem so zusammen und ist sehr eingespielt. Dieses Wochenende soll sich das aber ändern, vor allem da sich die Gallier zurzeit in einem Tief befinden. Das Trainerteam stellte die Trainingseinheiten um und hat weitere interne Maßnahmen getroffen, um zurück in die Erfolgsspur zu kommen. Das Motto „ Ein Team – Ein Ziel!“ wurde gefestigt und mehr denn je als oberstes Ziel und Schlachtruf auserkoren. Jeder im Team weiß was die Stunde geschlagen hat und rückt noch näher zusammen. Auch wenn am Wochenende ein starker Gegner gegenüber steht. Doch das darf kein Hindernis sein, das eingeläutete Ziel zu erreichen. „Die nächsten Spiele werden alles schwer. Alle Teams aus der oberen Hälfte werden die Gegner sein,“ So Drews. „ Wir müssen uns jetzt an den ….. packen und kämpfen.“ So Thiele.

Das Team braucht in dieser Phase besonders die Unterstützung der besten Fans der Welt. Gemeinsam kann man sich aus der Misere ziehen. Auftrieb gibt dem Team zurzeit die Treue des Publikums. Trotz schwacher Spiele in der Vergangenheit stehen sie treu an der Seite der Gallier. Das Team baut auf eure Energie und Unterstützung!

Ein Team – Ein Ziel!!! Nur die SFA

veröffentlicht am Freitag, 24. Februar 2017 um 11:05; erstellt von Sebastian Melzer, Sportfreunde Aligse von 1930 e.V.