VT Hamburg empfängt den Meister

Volleyball-Team Hamburg vs. Skurios Volleys Borken, 06.04.19, 2. BLNF
Das Volleyball-Team Hamburg empfängt den Meister
Foto: VTH/Lehmann

Letztes Heimspiel der Saison für Volleyball-Team Hamburg
VT Hamburg empfängt den neuen Meister der zweiten Bundesliga Nord

Das Volleyball-Team Hamburg benötigt für den Klassenerhalt dringend Punkte aus den letzten beiden Saisonspielen. Doch der Gegner im Heimspiel am Sonnabend, 6. April um 19 Uhr könnte kaum stärker schwerer sein: Die Skurios Volleys Borken gewannen bisher alle 22 Saisonspiele und haben schon jetzt die Meisterschaft in der zweiten Bundesliga Nord sicher.

Für die Hamburger Volleyball-Damen, die im Kampf um den Klassenerhalt auch von den Ergebnissen der anderen Abstiegskandidaten abhängig sind, kann der schwere Gegner auch ein Vorteil sein, denn die Mannschaft von VTH-Trainer Helmut von Soosten kann gegen die Skurios frei aufspielen und versuchen mit einer guten Leistung zu punkten:  „Wir werden der Borkener Mannschaft vor dem Spiel zur Meisterschaft gratulieren, aber wir wollen durch ein stets engagiertes und mutiges Spiel dafür sorgen, dass die Borkener uns nach dem Spiel mindestens zu einer sehr starken Leistung gratulieren müssen.“

Fotos: VTH/Lehmann

veröffentlicht am Freitag, 5. April 2019 um 09:21; erstellt von Hausbruch-Neugrabener Turnerschaft von 1911 e.V.