3 Punkte müssen her

USC Braunschweig vs. VC Bitterfeld-Wolfen, 19.01.19, 2. BLNM
Travis in Aktion - Spielwitz gegen Braunschweig
Foto: Danny Pockrandt - miografico

Diesen Samstag steht das Auswärtspiel der BiWo´s in Braunschweig an. In der TUNICA-Arena gilt es für das Bitterfelder-Wolfener Team wichtige 3 Punkte einzusacken. Die Vorzeichen stehen gut, liegt das Braunschweiger Team doch mit 6 Punkten Rückstand 3 Platze zurück auf Tabellenplatz 11. In der Hinrunde konnten die BiWo´s das Match in eigener Halle klar 3:0 für sich entscheiden. Diese Leistung gilt es nun auch in fremder Halle abzurufen. Unser Tipp: Daumen eincremen hilft gegen wunddrücken!

Das nächste Heimspiel der BiWo´s findet dann wieder am 26.01.2019 in der Sporthalle Krondorf statt.

veröffentlicht am Mittwoch, 16. Januar 2019 um 11:45; erstellt von Danny Pockrandt, VC Bitterfeld-Wolfen e.V.