Kiel ohne Druck beim VC Bitterfeld-Wolfen

VC Bitterfeld-Wolfen vs. Kieler TV, 15.12.18, 2. BLNM
Noch einmal höher springen als der Gegner ...
Foto: Tom Lorenz

Nach einer kräftezehrenden Hinrunde darf es jetzt gern auf die Zielgrade gehen, um die Energiespeicher wieder aufzufüllen. Gerade die Spieltage im Wochenrhythmus haben der Mannschaft zuletzt einiges abverlangt. Getragen von der Euphorie der Fans in der eigenen Halle wurden diese Strapazen aber gut weggesteckt.

Auch auswärts gab man als Aufsteiger bislang durchaus eine gute Figur ab. Lediglich in Bocholt und in Braunschweig musste Lehrgeld gezahlt werden. Aber gerade an diesen Spielen ist die Mannschaft gereift und hat sich weiterentwickelt. Und so wäre etwas Zählbares in der Brauereihalle in Bitterfeld-Wolfen für Kiels Trainer Matthes Behlen der verdiente Lohn für eine richtig gute Hinrunde.

Als Extra-Motivation wird die Mannschaft mit Fans im gemeinsamen Bus anreisen, um das Gastspiel zum Heimspiel machen. Gute Voraussetzungen also, sind die Kieler doch zuhause ungeschlagen…

veröffentlicht am Freitag, 14. Dezember 2018 um 21:18; erstellt von Kieler TV
letzte Änderung: 14.12.18 21:18