Erneut Höchstleistung erforderlich!

SV Warnemünde vs. TuB Bocholt, 15.12.18, 2. BLNM
Pokerface Jozef Janosik
Foto: SVW 2018

Vor dem schweren Spiel des SV Warnemünde am Samstag um 18:30 Uhr in der OSPA-Arena Rostock wurde zunächst auf allen Laptops, Smartphones und Zeitungsartikeln die aktuelle Tabelle der 2. Bundesliga/Nord vom Trainer höchstpersönlich zugeklebt ... der Blick darauf sollte nicht die hochkonzentrierte Vorbereitung des Teams stören.

Der TUB Bocholt ist ohne Zweifel eine der stärksten Mannschaften in der Saison 2018/2019. Besonders auswärts hat das Team mit starken Leistungen in Schüttorf und Essen überzeugen können. War die Heimniederlage am letzten Spieltag gegen Bittelfeld-Wolfen vielleicht nur ein Ausrutscher? Es wird auf jeden Fall am Samstag ein hochmotivierter Gegner für den SVW in der OSPA-Arena anreisen.

Wieder einmal wird es darauf ankommen, dass die Hausherren es schaffen ihren spielerisch sehr starken Gegner zu überraschen. Es hat sich inzwischen in der Liga herum gesprochen, dass Trainer Jozef Janosik immer ein Ass im Ärmel hat. Wann und wie er es ausspielt bleibt hinter seinem Pokerface verborgen.

Allen Zuschauern und Volleyballfreunden kann am Samstag nur zu einer zeitigen Anreise geraten werden, denn die vielen fleißigen Helfer des SV Warnemünde haben versprochen: " Es wird sehr, sehr voll auf den Tribünen!"

Der SV Warnemünde freut sich auf jeden einzelnen, lautstarken Unterstützer. Es soll ein rauschender Volleyballnachmittag und -abend werden, bei dem es viele Vorweihnachtsüberraschungen geben wird.

veröffentlicht am Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 21:17; erstellt von M.Stark, SV Warnemünde
letzte Änderung: 13.12.18 21:41